Was Ist Wissenschaft?

Drei Arten Von Definitionen Für Die Wissenschaft

Die beiden häufigsten Arten von Denksystemen in den Vereinigten Staaten sind und objektiv, was bedeutet, dass die Menschen haben unterschiedliche Meinungen über den Gegenstand der Wissenschaft. Back in einem früheren Artikel”über die Haltung und Meinung”, sagte ich, dass im Großen und Ganzen sind in der Regel Menschen zu glauben, was sie denken.

Auf ghostwriter gesucht der anderen Seiteund die empirische weil subjektive und objektive Definitionen in Konflikt geraten können, Wissenschaft und Objektivität ist unvereinbar. Sowohl die subjektiven und objektiven Gedankensystem einen Einfluss auf die Definition der Wissenschaft haben, und beide Denksysteme haben in Wirklichkeit definiert Wissenschaft anders. Hier sind drei Kategorien für wissenschaftliche Konzepte:

Ein Konzept kann durch seine eigenen Bedingungen definiert werden oder es kann als eine Reihe von beschreibenden definiert werden. Die Bedingungen eines Konzepts nicht ändern. Die deskriptiven Prinzipien der Konzepte ändern, jedoch. Wir brauchen die Wissenschaft durch ihre beschreibenden Prinzipien definieren ob es empirisch unterstützt www hausarbeit-ghostwriter.at seminararbeit-schreiben-lassen wird ist Beweise erträglich?

Das heißt, die erste Definition der Wissenschaft ist wissenschaftlich Ziel, es durch die Beobachtung von Objekten. Ist Hypothese mit natürlichen und künstlichen Experimenten getestet. Bis heute wurden nicht alle Hypothesen eindeutig festgestellt.

Wenn Wissenschaftler etwas beobachten, verwenden sie die wissenschaftliche Methode, um Daten zu sammeln. Es ist allgemein anerkannt, dass die bekannten Gesetze der Natur, Physik, Chemie, Biologie usw. Müssen als oder bedingte akzeptiert werden. Es gibt viele theoretische Erklärungen kommt. Diese Theorien sind sehr shed miteinander verbunden sind.

Die zweite Definition der Wissenschaft wird empirisch unterstützt. Die Menschen müssen nicht argumentieren, dass bestimmte Wahrheiten sind Tatsachen, sondern benötigen wir diese Wahrheiten als solche akzeptiert werden, nicht als Hypothese. Zum Beispiel haben die Menschen unterschiedliche Erfahrungen wenn einige Ansprüche überprüfbar sein können, andere nicht. Zum Beispiel war die Mondlandung eine empirisch gestützte Wahrheit.

So kann die Erfahrung und Beobachtung unterscheiden einige Ansprüche überprüfbar sein können und einige können nicht. Somit ist eine Informationsquelle Beweis für eine Hypothese liefert nicht immer das gleiche wie die Quelle der empirischen Daten. Ein weiteres Beispiel ist die Idee, dass anstatt ein gasoline, Feuer ist ein festes substance, und der Verbrennungsprozess hat einen signifikanten Unterschied aus dem Verbrennungsprozess eines Menschen.

Die Definition der ghostwriter jura Wissenschaft ist nicht empirisch unterstützt, das heißt, es weder durch Erfahrung oder Beobachtung unterstützt wird. Wir wissen jetzt, dass diese Art von Wissenschaft für Theorien über den Verstand entwickelt wurde, wenn nicht existieren.

Wissenschaft at ihrer modernen Type nimmt naturalistische Elemente aus anderen Bereichen. Zum Beispiel nahm Einstein Quantenmechanik, die eine naturalistische Type der Wissenschaft ist, und integriert sie in seine Relativitätstheorie.

Nicht jede naturalistische Theorie der Physik angewendet werden. Zum Beispiel in der Physik es starke Materialien wie Strom, und es gibt schwache Substanzen wie Wasser.

Es ist ein verbreiteter Irrtum unter Philosophie / Metaphysik Lehrern eine Metaphysik eine artwork Wissenschaft ist. Allerdings ist es nicht.

Daher in dem Maße, dass wir Wissenschaft definieren sind, müssen sie empirische und falsifizierbar sein muss. Eine Definition von wissenschaftlichem Beweis gehört empirische Unterstützung und.